NEOMAX 2-WAY EXTREME-COMPETITION-FAHRWERK

  • 40 Stufen (Zugstufe) x 24 Stufen (Druckstufe) der Dämpfungseinstellbarkeit
  • IP F.A. 20W Dämpferöl
  • Einrohr-Stoßdämpfer Design
  • JIS G3445-STKM13C (DIN2393-ST44-2) Kohlenstoffstahlrohr, 52mm Durchmesser, nahtlos
  • 44 mm Innenkolben mit linearer Kennlinie
  • Kaltgeformte Federn aus hochfestem Stahl SAE9252
  • Die Höhenverstellbarkeit der unteren Dämpferhülse ermöglicht bei Höhenänderung einen gleichbleibenden Ein- und Ausfederweg
  • Die untere Dämpferhülse aus pulverbeschichtetem Stahl kann an alle Designs der Bremsleitungen und des ABS-Leitungshalters angepasst werden und ist leicht zu installieren

UNABHÄNGIG EINSTELLBAR

Unsere rennerprobten NEOMAX 2-Way-Kits bieten 24 Klicks unabhängige Zug- und Druckstufeneinstellung über die Oberseite des Stoßdämpfers und Druckstufeneinstellung über das externe Reservoir

Die Möglichkeit, Zug- und Druckstufe unabhängig voneinander einzustellen, ermöglicht Ihnen die Feinabstimmung Ihres Fahrzeugs über harte Bodenwellen, die das Auto unruhig machen können. Sie können aber auch eine Feinabstimmung des Eintauchens und Nickens des Fahrzeugs vornehmen, um das Ein- und Ausfederverhalten auf der Strecke zu verbessern.

GROSSES EXTERNES
RESERVOIR

Unsere 2-Way-Kits verwenden große externe Reservoirs, die eine höhere Ölkapazität ermöglichen, was die Kühlung unterstützt und die Leistung der Stoßdämpfer bei hohen Umgebungstemperaturen aufrechterhält, während des harten Einsatzes auf der Strecke auf Herz und Nieren geprüft wird

Die großen Reservoirs ermöglichen auch ein höheres Volumen an Stickstoff, was wiederum einen geringeren Gesamtdruck erfordert, damit der Stoßdämpfer die gewünschte Leistung erbringt. Dies hilft bei längeren Hubbewegungen wie zum Beispiel Kerbs oder plötzlichen Senkungen mit einem Kontakt verlierenden Reifen.

EINSTELLBARE DOMLAGER

Unsere Domlager sind aus Aluminium T6 6061 gefertigt und durch eine Eloxierung geschützt

Sie sind serienmäßig an der Oberseite jedes Federbeins im McPherson-Design angebracht und bieten eine Sturzeinstellung von bis zu 3 Grad bei jeder Fahrhöhe, um Ihr Wunsch-Setup zu erreichen.

UNIBALL-DOMLAGER
Unsere Uniball-Domlager bestehen aus zwei Hauptteilen: Ein Lager aus SUJ2-Stahl und ein Gehäuse aus Chrom-Stahl mit 2 Teilen. Die Uniball-Domlager sorgen für einen reibungslosen Betrieb und ein präzises Feedback an den Fahrer.

KOHLENSTOFFSTAHL
STOSSDÄMPFERKÖRPER

Unsere Stoßdämpferkörper bestehen aus ultrahochfestem Kohlenstoffstahl JIS G3445-STKM13C(DIN2393-ST44-2) und sind chemisch vernickelt, um Korrosion und Ermüdung bei rauem Klima zu widerstehen

LINEARKOLBEN-KONSTRUKTION
Wir verwenden in unseren Stoßdämpfern einen 44-mm-Linearkolben. Dieser Kolbentyp bietet sowohl ausgezeichnete Streckenvorteile als auch eine gleichbleibende Fahrqualität. Jeder einzelne Stoßdämpfer wird von Hand zusammengebaut und auf dem Prüfstand getestet, um sicherzustellen, dass die Dämpfungs- und Kompressionsventile von Seite zu Seite um nicht mehr als 5% variieren.

GROßE KOLBENSTANGEN AUS GEHÄRTETEM STAHL
Wir verwenden für unsere Kolbenstangen den größten erforderlichen Durchmesser aus gehärtetem Stahl mit Verchromung. Dank umfangreicher Forschung und Entwicklung verfügen wir über das perfekte Material und den perfekten Durchmesser, die erforderlich sind, um die erforderliche Festigkeit zu erreichen, damit die Seitensteifigkeit erhalten bleibt und sie sich unter schweren Lasten nicht verbiegen oder nachgeben, was zu vorzeitigem Verschleiß und einem abnehmenden Kolbenweg führt. Damit ist es die perfekte Kombination aus Festigkeit und Gewichtseinsparung.

EINZIGARTIGE VERRIEGELUNGS-RINGE

Unsere Verriegelungsringe haben im Vergleich zu den anderen Marken auf dem Markt ein spezifisches, einzigartiges Design

Sie bieten die gleiche Leistung wie alle anderen Verriegelungsringe, wobei die untere Federbank mit Mulden anstelle von Schlitzen versehen ist, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass der obere Schraubenschlüssel bei den notwendigen Einstellungen rutscht und auf der Bank nach oben oder unten gleitet. Dadurch wird das Einstellen der Vorspannung weniger zu einem Balanceakt, was zu einer schnelleren und einfacheren Installation führt.

RADIALE LAGER

Hergestellt aus T6 6061 Aluminium unter Verwendung der besten Lager von Koyo Japan, erlaubt unsere obere Radiallagerstange (nur McPherson-Applikationen) den Federn, sich beim Zusammendrücken frei zu drehen

Wenn eine Feder zusammengedrückt wird, kann sie sich leicht verdrehen, was ein kleines Geräusch erzeugen kann. Das gleiche Geräusch tritt auch bei McPherson-Applikationen auf, wenn das Rad gedreht wird und die Feder bindet. Radial gelagerte obere Kolbenstangen ermöglichen es dem Kolbenschaft und der Oberseite, sich getrennt von der Feder und dem Stoßdämpferkörper zu drehen, was eine sanftere und leisere Rotation ermöglicht.

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