Wir verwenden in unseren Stoßdämpfern einen 44-mm-Linearkolben
Dieser Kolbentyp bietet sowohl ausgezeichnete Streckenvorteile als auch eine gleichbleibende Fahrqualität. Jeder einzelne Stoßdämpfer wird von Hand zusammengebaut und auf dem Prüfstand getestet, um sicherzustellen, dass die Dämpfungs- und Kompressionsventile von Seite zu Seite um nicht mehr als 5% variieren. Es gibt keine stichprobenartigen Inspektionen oder Tests, jeder einzelne Stoßdämpfer wird am Prüfstand getestet. Im Falle eines Defekts des Stoßdämpfers werden die Einbauteile weggeworfen und der Stoßdämpfer geht zurück in den Montageraum.
GROßE KOLBENSTANGEN AUS GEHÄRTETEM STAHL
Wir verwenden für unsere Kolbenstangen den größten erforderlichen Durchmesser aus gehärtetem Stahl mit Verchromung. Dank umfangreicher Forschung und Entwicklung verfügen wir über das perfekte Material und den perfekten Durchmesser, die erforderlich sind, um die erforderliche Stabilität zu erreichen, damit die Seitensteifigkeit erhalten bleibt und sie sich unter schweren Lasten nicht verbiegen oder nachgeben, was zu vorzeitigem Verschleiß und einem abnehmenden Kolbenweg führt. Damit ist es die perfekte Kombination aus Festigkeit und Gewichtsersparnis.