Cosmis Wheels Europe is back!

Nach langer Planung und einigen Hürden in der Vergangenheit ist es soweit.

Cosmis Wheels Europe is back!

Und zwar so wie noch nie. 

Unser neues in House OZL “Zollfreilager” ermöglicht jetzt auch das Versenden innerhalb der EU.  Die Wahre muss nur noch im Land des Empfängers verzollt werden somit konnten wir den Preis deutlich senken und haben nun auch eine grössere Verfügbarkeit. Alles aus einer Hand ein Vertriebsnetz das auch bei der Zulassung hilft. Support wie es Ihn noch nie gab das ist Cosmis Wheels Europa integriert in der Firma WestSchweizCustoms in Bösingen Schweiz.

Was ist neu?

  • Wir bieten unter dem Brand Varrix auch Felgen, an die auf die ganze VAG Schiene passt.  Gewohnte Cosmis Qualität geile Farben und heisse Formen zeichnen die Marke aus.
  • Das Thema mit grossen Bremsen gehört nun der Vergangenheit an. Dimensionierung wurde auf die hiesigen Ansprüche angepasst.
  • Neu bieten wir das Model XT206R auch in neuen Dimensionen an 9.5×18 ET20 und ET30 10.5×18 ET30
  • Das neue Model R10D ist nun ab Lager verfügbar.
  • Neue Farbkombinationen und neue Farben.
  • Das Model R1 gibt es jetzt auch für Nissan R35 GTR sowie das Model XT206R 9.5×20 an der Vorderachse und 10.5×20 an der Hinterachse sind das perfekte Fitment für diese Fahrzeug zu einem top Preis.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

All search results
Scroll to Top
Open chat
1
Hallo!
Wie kann ich dir helfen?