Nissan Skyline R32 von Sidney Industries

Das ist wieder einmal eine Geschichte! 😊

Alles begann vor knapp vier Wochen mit einer Sprachnachricht von unserem Kumpel Thomas von

TJ Imports.com.

TJ Imports ist unser Partner für Cosmis Wheels in Deutschland und ist spezialisiert auf RHD Fahrzeuge aus Japan.

(Skylines / Supras / etc..)

Thomas hat mitbekommen, dass Sidney und sein Team für die Essen Motorshow in zwei Wochen einige Teile benötigt um ein Projekt fertig zu stellen.

Und so kam die ganze Sache mit unseren Cosmis XT006R ins Rollen.

Es freut uns extrem, dass Sidney und seine Firma Sidney Industries sich für diese Felgen entschieden haben.  

Die Begeisterung für die Qualität und das Design der Felgen von Sidney im ersten Video machen uns happy und bestätigen uns in unserem Tun in Sachen Cosmis Wheels.

Die Leidenschaft mit Autos kennt keine Landesgrenze! Darum möchten wir an dieser Stelle ein grosses Lob an Sidney und das ganze Team aussprechen.

Ihr leistet einen grossen Beitrag für die Autoszene in ganz Europa. Und seit trotz eures Erfolgs eine echt bodenständige Truppe! Danke für diese Inspiration!

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen die Essen Motorshow zu besuchen und werden euch in Kürze über diesen 23 Stundentrip berichten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

All search results
Scroll to Top
Open chat
1
Hallo!
Wie kann ich dir helfen?