Wenn Schlümpfe fliegen lernen. :-P

Nissan Silvia S14 made by WestSchweizCustoms

Wir lieben unsere Arbeit!

Diese Nissan S14 (Schlumpf) haben wir schon vor einiger Zeit neu aufgebaut. (2015)

Unglaublich aber wahr, unser AutoFieber zeigte sich Minuten nach dem Abholen des Fahrzeuges von seiner besten Seite und nach

dreiwöchiger AutoFieber Phase und wenig Schlaf, stand die Silvia so da wie Ihr sie heute seht.

Da diese Silvia in SignalBlau ( VerkehrsschildBlau 😛 ) lackiert wurde und bei uns jedes Fahrzeug einen Kosenamen hat, nennen wir dieses Teil “Schlumpf”.

Der Schlumpf hat so einiiiiiiiiges an Modifikationen hinter sich, die Ihn zum Fliegen bringen.

Sitze, Gurte, Überrollbügel, diverse Teile in GFK gefertigt, Fahrwerk, Turbolader, Ladeluftkühler, Benzinpumpe, Steuergerät,Auspuff, Düsen, Shortshifter, Diffusor und viiiieles mehr 😛 ( Liste ist echt lang.)

Natürlich fährt das Auto auf unseren Cosmis Wheels, die ordentlich rein ballern und der Optik des Wagens nur Gutes tun.

Die S14 wurde 1994 gebaut, aber erst 1997 in Verkehr gesetzt. Ursprünglich war dieses Auto Omarot. ( Nicht zu verwechseln mit Aromat )

Erstaunlich ist, dass im Jahr 1994 diese Nissan’s in Europa zumindest nicht wirklich angesagt waren. Diese Tatsache und die schreckliche Farbe erklären die geringe Laufleistung sowie das  späte Inverkehrsetzen des Wagens.  

An dieser Stelle möchten wir nun endlich einmal dem Nissan Händler danken, der diese Silvia so lange gehütet hat bis sie einer kaufte der sie nicht wirklich brauchte! 

DANKE

Heute, mehr als 20 Jahre später, sind die Nissan’s  beliebter als Brötchen vom Becker an einem Sonntagmorgen.

Der Motor in diesen Fahrzeugen ist noch heute einer der besten 4-Zylinder Turbomotoren die jemals gebaut wurden.  Mit ein wenig Liebe und unseren Modifikation, braucht sich diese Technik nicht vor der Heutigen zu verstecken. 

Falls du wirklich bis hierher gelesen hast, müssen wir dir aus Gründen der Ehrlichkeit jetzt mitteilen, dass du auch am AutoFieber erkrankt bist. 

Keine Panik!

Es gibt keine Heilung aber wir sind da für dich und leiden mit dir! 🙂

Viel Spass beim Surfen und Videos schauen. 

Kommentar verfassen

All search results
Nach oben scrollen
Open chat
1
Hallo!
Wie kann ich dir helfen?